Pilandro

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

LANDWIRTSCHAFTLICHER UNTERNEHMEN PILANDRO

Landwirtschaftsbetrieb Pilandro – Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 02810080230, Standort Pilandro, 1 – 25015 Desenzano del Garda (BS) Tel +39 0309910363

URHEBERRECHTE

Alle Inhalte – dh Texte, Grafiken, Dateien, Tabellen, Bilder und Informationen – auf dieser Website sind gemäß geltendem Recht in Bezug auf Urheberrechte, Patente und geistiges Eigentum geschützt. Alle auf dieser Website erwähnten Produkte oder Unternehmen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und können durch Patente und/oder Urheberrechte geschützt sein, die bei den zuständigen Behörden hinterlegt oder von diesen gewährt wurden. Daher dürfen diese Inhalte nur für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke heruntergeladen oder verwendet werden. Daher darf der Inhalt weder ganz noch teilweise kopiert, verändert oder für einen Gewinn oder einen anderen Vorteil weiterverkauft werden.

NUTZUNG DER WEBSITE

In keinem Fall kann Azienda Agricola Pilandro für Schäden jeglicher Art haftbar gemacht werden, die direkt oder indirekt durch den Zugriff auf die Website, durch die Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Website oder durch Ihr Vertrauen auf und die Nutzung der darin enthaltenen Informationen verursacht wurden. Azienda Agricola Pilandro bemüht sich, aktuelle Informationen auf der Website bereitzustellen, garantiert jedoch nicht deren Richtigkeit oder Vollständigkeit. Azienda Agricola Pilandro behält sich das Recht vor, den Inhalt der Website und dieser rechtlichen Hinweise jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

ZUGANG ZU VERLINKTEN EXTERNEN SEITEN

Azienda Agricola Pilandro übernimmt keine Verantwortung für Websites, auf die über Links auf dieser Website zugegriffen werden kann, die ausschließlich als Service für Online-Benutzer bereitgestellt werden. Die Tatsache, dass Azienda Agricola Pilandro diese Links bereitstellt, impliziert keine Zustimmung zu den zugehörigen Websites, und Azienda Agricola Pilandro übernimmt keine Verantwortung für die Qualität, den Inhalt und die Grafiken dieser Websites. Daher liegen die Verantwortung für die Genauigkeit und Vollständigkeit der dort gefundenen Informationen bei den Eigentümern der Websites, auf die zugegriffen wird, unter den Bedingungen, die diese Eigentümer festgelegt haben. Azienda Agricola Pilandro gibt keine Zusicherungen für Software, die auf dieser Website oder auf externen Websites zu finden ist, und kann deren Qualität, Sicherheit oder Kompatibilität mit anderen verwendeten Systemen nicht garantieren.

DATENSCHUTZRICHTLINIE DER WEBSITE UND VERWENDUNG VON COOKIES

In Übereinstimmung mit den Verpflichtungen des italienischen Datenschutzgesetzes (Gesetzesdekret Nr. 196 vom 30. Juni 2003) und der Allgemeinen Datenschutzverordnung der Europäischen Union (DSGVO, Verordnung Nr. 679/2016) in der geänderten Fassung respektiert und schützt diese Website die Privatsphäre seiner Benutzer und Besucher und unternimmt alle Anstrengungen, die möglich und angemessen sind, um die Rechte seiner Benutzer nicht zu verletzen.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt ausschließlich für die Online-Aktivitäten dieser Website und gilt für Website-Besucher/Benutzer. Sie gilt nicht für Informationen, die über andere Kanäle als diese Website empfangen werden können.

Der Zweck dieser Datenschutzerklärung besteht darin, größtmögliche Transparenz in Bezug auf die auf der Website gesammelten Informationen und deren Verwendung zu gewährleisten.

RECHTSGRUNDLAGE DER VERARBEITUNG

Diese Website verarbeitet Daten auf der Grundlage der erteilten Einwilligung. Durch die Anzeige und Nutzung dieser Website stimmen Besucher und Benutzer dieser Datenschutzrichtlinie ausdrücklich zu und stimmen der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten in Bezug auf die unten beschriebenen Methoden und Zwecke zu, einschließlich der Weitergabe an Dritte, soweit dies zur Bereitstellung eines Dienstes erforderlich ist .

Die Bereitstellung der Informationen und die Zustimmung zu ihrer Erhebung und Verarbeitung ist freiwillig. Nutzer können die Einwilligung jederzeit verweigern oder widerrufen (per E-Mail: [email protected]). Die Nichteinwilligung kann jedoch dazu führen, dass bestimmte Dienste nicht bereitgestellt werden können, was die Erfahrung bei der Nutzung der Website beeinträchtigen kann.

Unter „Verarbeitung“ personenbezogener Daten verstehen wir jede Transaktion oder Reihe von Transaktionen, die mit oder ohne Hilfe elektronischer oder anderweitig automatisierter Mittel in Bezug auf die Erfassung, Protokollierung, Organisation, Aufbewahrung, Verarbeitung, Änderung, Auswahl, Extraktion, Anzeige und den Vergleich durchgeführt werden , Nutzung, Zusammenschaltung, Sperrung, Übermittlung, Weitergabe, Löschung und Vernichtung dieser Daten.

Ab dem 25. Mai 2018 (dem Datum des Inkrafttretens der DSGVO) verarbeitet diese Website bestimmte Daten auf der Grundlage der berechtigten Interessen des Datenverantwortlichen.

DATENERHEBUNG UND ZWECKE

Wie alle Websites verwendet diese Website Protokolldateien, um Informationen zu speichern, die automatisch während des Besuchs eines Benutzers auf der Website gesammelt werden. Folgende Informationen können auf diese Weise gesammelt werden:

Internetprotokoll (IP)-Adresse;
Art des Browsers und Parameter des Geräts, das für die Verbindung mit der Website verwendet wird;
Name des Internet Service Providers (ISP);
Datum und Uhrzeit des Besuchs;
Referral-Webseite und ausgehende Seite;
Herkunftsland;
möglicherweise die Anzahl der Klicks.

Diese Daten werden zu folgenden Zwecken erhoben:

ausschließlich in aggregierter und anonymer Form, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Website zu überprüfen. Keine dieser Informationen ist mit der tatsächlichen Person/dem Benutzer der Website verbunden und kann nicht verwendet werden, um eine solche Identifizierung vorzunehmen (ab dem 25. Mai 2018 müssen diese Informationen auf der Grundlage der berechtigten Interessen des Datenverantwortlichen verarbeitet werden);
Zu Sicherheitszwecken (Anti-Spam-Filter, Firewalls, Virenerkennung) können die automatisch protokollierten Daten auch personenbezogene Daten wie die IP-Adresse enthalten, die gemäß geltendem Recht verwendet werden können, um Versuche zu blockieren, die Website zu beschädigen , anderen Benutzern schaden oder anderweitig Schaden anrichten oder eine Straftat begehen. Diese Daten werden niemals zur Benutzeridentifizierung oder Profilerstellung verwendet und nicht mit anderen Daten abgeglichen oder an Dritte weitergegeben; sie werden ausschließlich zum Schutz der Website und ihrer Benutzer verwendet (ab dem 25. Mai 2018 müssen diese Informationen auf der Grundlage der berechtigten Interessen des Datenverantwortlichen verarbeitet werden);
um Daten an Dritte weiterzugeben, die Funktionen bereitstellen, die für die Leistungserbringung erforderlich sind, wie z. B. die Verwaltung von Kommentaren auf der Website, Informationsanfragen, Wartung der Website, Buchhaltung und Verwaltung oder die Verwaltung von Anfragen nach Kostenvoranschlägen durch Senden von Daten an Einzelhändler oder Händler im Bereich des Anforderers.

Für den Fall, dass die Website das Posten von Kommentaren zulässt oder der Benutzer bestimmte Dienste anfordert (über den Abschnitt „Kontakt“), sammelt und protokolliert die Website automatisch bestimmte Daten, die den Benutzer identifizieren, einschließlich der E-Mail-Adresse und des Spitznamens. Diese Angaben werden vom Nutzer bei Bereitstellung des Dienstes freiwillig gemacht und mit Zustimmung des Nutzers verarbeitet. Durch das Posten eines Kommentars oder sonstiger Informationen akzeptiert der Nutzer ausdrücklich die Datenschutzerklärung und willigt insbesondere ein, dass die eingestellten Inhalte für andere Besucher der Seite frei einsehbar sind.

Die erhaltenen Daten werden ausschließlich zur Erbringung der angeforderten Dienstleistung und nur für die zur Erbringung der Dienstleistung erforderliche Zeit verwendet.

Informationen, die Benutzer der Website über die bereitgestellten Dienste und Tools veröffentlichen möchten, werden von ihnen freiwillig und bewusst bereitgestellt, wodurch der Eigentümer der Website und der Datenverantwortliche von jeglicher Haftung in Bezug auf Gesetzesverstöße befreit werden. Es obliegt den Nutzern sicherzustellen, dass sie berechtigt sind, personenbezogene Daten Dritter oder Inhalte, die durch nationales oder internationales Recht geschützt sein können, preiszugeben.

Wenn Kommentare über einen externen Dienst (z. B. Disqus) verwaltet werden, finden Sie weitere Informationen in den Richtlinien dieses Dienstes (siehe Abschnitt über Cookies).

Die von der Website während ihrer Nutzung gesammelten Daten werden ausschließlich für die oben angegebenen Zwecke verwendet und nur für die Zeit gespeichert, die zur Ausführung der angegebenen Aktivitäten erforderlich ist. Auf jeden Fall werden die von der Website gesammelten personenbezogenen Daten aus keinem Grund an Dritte weitergegeben, es sei denn, es liegt eine berechtigte Anfrage der Strafverfolgungsbehörden vor und nur in den gesetzlich vorgeschriebenen Fällen. Die Daten können jedoch an Dritte weitergegeben werden, wenn dies für die Erbringung einer bestimmten vom Nutzer gewünschten Dienstleistung (z. B. Versand eines Kostenvoranschlags an Händler, Versand von Antworten auf Anfragen, Versand von Kommentaren) oder zur Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen oder zur Optimierung der Website erforderlich ist .

Die Methoden zur Verarbeitung personenbezogener Daten, die über diese Website bereitgestellt werden, umfassen die Verwendung manueller, elektronischer und bildschirmbasierter Mechanismen (einschließlich Fax, Telefon, E-Mail und anderer elektronischer und/oder automatisierter Kommunikationssysteme) in einer Weise, die gewährleistet die Sicherheit sowie die Einhaltung der Grundsätze der Fairness, Rechtmäßigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit der Daten. Diese personenbezogenen Daten werden von Azienda Agricola Pilandro nur für die Zeit verarbeitet, die zur Erfüllung der Zwecke, für die die Daten erhoben wurden, erforderlich ist.

Die personenbezogenen Daten, die von Benutzern bereitgestellt werden, die über diese Website Einkäufe tätigen oder Materialien oder Informationen anfordern, werden zum Zweck der Ausführung der gesendeten Anfrage und zur Erbringung von Dienstleistungen oder zur Ausführung abgeschlossener Verträge, für die eine Registrierung erforderlich ist, verarbeitet. sowie für alle anderen hier genannten Zwecke und dürfen an Dritte weitergegeben werden, falls dies für diese Zwecke erforderlich sein sollte.

Mit Zustimmung der betroffenen Person kann Azienda Agricola Pilandro alle bereitgestellten personenbezogenen Daten für kommerzielle Zwecke und zur Durchführung von Direktmarketingmaßnahmen wie dem Versand von Informationsmaterialien und kommerziellen Mitteilungen sowie zur Durchführung von Marktforschungen verarbeiten.

Diese Daten dürfen von Personal, das von Azienda Agricola Pilandro zu diesem Zweck eingestellt wurde, nur dann verarbeitet werden, wenn diese Verarbeitung zur Erfüllung ihrer Aufgaben und ausschließlich zur Durchführung der für diese Aufgaben erforderlichen Vorgänge erforderlich ist. Zu diesem Zweck können die bereitgestellten Daten ganz oder teilweise an verbundene Unternehmen weitergegeben werden; Einzelpersonen, professionelle Firmen und andere Unternehmen, die Azienda Agricola Pilandro in Bezug auf Buchhaltung, Verwaltung und rechtliche, steuerliche oder finanzielle Angelegenheiten beraten und unterstützen; Parteien, denen der Zugriff auf die Daten gesetzlich oder auf Anordnung einer Strafverfolgungsbehörde gestattet ist; und Parteien, die für das technische Funktionieren der Website verantwortlich sind.

VERARBEITUNGSORT

Die von der Website gesammelten Daten werden in den Büros des Datenverantwortlichen, Azienda Agricola Pilandro – Località Pilandro, 1 – 25015 Desenzano del Garda (BS) – ITALIEN, und im Rechenzentrum des Webhosting-Anbieters verarbeitet. Der Webhosting-Anbieter (InfoServizi Sas con sede in Viale del Lavoro 33 – 37036 San Martino Buon Albergo (VR), der für die Handhabung und Verarbeitung der Daten im Auftrag des Verantwortlichen verantwortlich ist, befindet sich innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums und handelt in Übereinstimmung mit der europäischen Gesetzgebung.

Aktualisierung

Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt am 16.03.2023 aktualisiert.

 

× Kann ich Ihnen helfen?

Privacy policy

AZIENDA AGRICOLA PILANDRO

Azienda Agricola Pilandro – P.IVA 02810080230, Località Pilandro, 1 – 25015 Desenzano del Garda (BS) Tel +39 0309910363

COPYRIGHTS

All of the content—i.e. text, graphics, files, tables, images, and information—found within this site is protected in accordance with applicable law with regard to copyrights, patents, and intellectual property. Any products or companies mentioned on this site are the trademarks of their respective owners and may be protected by patents and/or copyrights deposited with or granted by the competent authorities. As such, said content may only be downloaded or used for personal, non-commercial purposes. Therefore, the content may not, in whole or in part, be copied, altered, or resold for a profit or for any other benefit.

USE OF THE SITE

In no case may Azienda Agricola Pilandro be held liable for damages of any kind caused, directly or indirectly, by accessing the site, by the inability to access the site, or from your reliance on and use of the information contained therein. Azienda Agricola Pilandro shall take steps to provide up-to-date information on the site, but does not guarantee its accuracy or completeness. Azienda Agricola Pilandro reserves the right to alter the content of the site and of these legal notices at any time and without notice.

ACCESS TO LINKED EXTERNAL SITES

Azienda Agricola Pilandro assumes no responsibility with respect of any sites that may be accessed by way of links found within this site, which are provided solely as a service to online users. The fact that Azienda Agricola Pilandro provides these links does not imply approval of the related sites, and Azienda Agricola Pilandro assumes no responsibility for the quality, content, graphics of said sites. Therefore, the accuracy and completeness of the information found there are the responsibility of the owners of the sites accessed under the conditions said owners have established. Azienda Agricola Pilandro offers no assurances as to any software found on this site or on external sites and cannot guarantee their quality, security, or compatibility with any other systems in use.

SITE PRIVACY POLICY AND USE OF COOKIES

In accordance with the obligations of the Italian data protection code (Legislative Decree no. 196 of 30 June 2003) and the European Union’s General Data Protection Regulation (GDPR, Regulation no. 679/2016) as amended, this site respects and safeguards the privacy of its users and visitors and makes every effort possible and appropriate to not infringe upon the rights of its users.

This privacy policy applies solely to the online activities of this site and applies to site visitors/users. It does not apply to any information that may be received by way of channels other that this web site.

The purpose of this privacy policy is to ensure the utmost transparency with regard to the information gathered on the site and how it is used.

LEGAL BASIS OF THE PROCESSING

This site processes data based on the consent provided. By viewing and making use of this site, visitors and users explicitly approve this privacy policy and consent to the processing of their personal information in relation to the methods and purposes described below, including any disclosure to third parties as necessary in order to provide a service.

Provision of the information and consent to its collection and processing is voluntary. Users may deny consent or revoke consent at any time (by email: info@pilandro.it). However, failure to consent may result in the inability to provide certain services, which may compromise the experience of using the site.

By “processing” of personal data we mean any transaction or set of transactions conducted with or without the aid of electronic or otherwise automated means in relation to the collection, logging, organization, conservation, processing, modification, selection, extraction, viewing, comparison, use, interconnection, blocking, communication, disclosure, cancellation, and destruction of said data.

As of 25 May 2018 (the effective date of the GDPR), this site shall process certain data based on the legitimate interests of the data controller.

DATA COLLECTION AND PURPOSES

Like all web sites, this site makes use of log files to store information gathered automatically during a user’s visit to the site. The following information may be gathered in this way:

  • internet protocol (IP) address;
  • type of browser and parameters of the device used to connect to the site;
  • name of the internet service provider (ISP);
  • date and time of the visit;
  • referral web page and outbound page;
  • country of origin;
  • possibly the number of clicks.

This data is gathered for the following purposes:

  • solely in aggregate and anonymous form in order to verify the proper functioning of the site. None of this information is connected to the actual person/user of the site and cannot be used to make such an identification (as of 25 May 2018, this information is to be processed based on the legitimate interests of the data controller);
  • for the purposes of security (anti-spam filters, firewalls, virus detection), the data logged automatically may also include personal information such as the IP address, which may be used, in accordance with applicable law, to block attempts to harm the site, harm other users, or otherwise cause damage or commit a crime. This data is never used for user identification or profiling and is not cross-checked with other data or provided to third parties; it is used solely for the purpose of protecting the site and its users (as of 25 May 2018, this information is to be processed based on the legitimate interests of the data controller);
  • to provide data to third parties that provide functions that are necessary to service provision, such as the management of comments on the site, requests for information, site maintenance, accounting and administration, or managing requests for cost estimates by sending data to retailers or dealers in the area of the requester.

In the event the site allows for the posting of comments or the user requests specific services (by way of the Contact Us section), the site automatically gathers and logs certain data identifying the user, including the e-mail address and nickname. This information is understood to be provided voluntarily by the user upon provision of the service and is processed with the user’s consent. By posting a comment or other information, the user expressly accepts the privacy policy and, in particular, consents to the content posted being freely viewable by other visitors to the site.

The data received will be used solely for provision of the service requested and solely for the time necessary to provide the service.

Information that users of the site decide to make public by way of the services and tools provided is provided by them voluntarily and consciously, thereby exempting the Site Owner and the Data Controller from any and all liability with regard to any violations of the law. It is up to the users to ensure that they are authorized to disclose personal data of third parties or content that may be protected by national or international law.

If comments are managed by way of an external service (e.g. Disqus), see the policies of that service for further information (see the section on cookies).

Data gathered by the site during its use is used solely for the purposes specified above and is stored for solely for the time needed to execute the activities specified. In any event, personal data gathered by the site will not be provided to third parties for any reason, unless there is a legitimate request by law enforcement and only in the cases required by law. However, data may be provided to third parties if necessary for the provision of a specific service requested by the User (e.g. sending a cost estimate to dealers, sending replies to inquiries, sending comments) or in order to conduct security checks or for site optimization.

The methods of processing personal data provided by way of this web site include the use of manual, electronic, and screen-based mechanisms (including fax, phone, electronic mail, and other electronic and/or automated systems of communication) in a manner that ensures security as well as observance of the principles of fairness, legality, transparency, and confidentiality of the data. This personal information is processed by Azienda Agricola Pilandro solely for the time necessary to fulfill the purposes for which the information was gathered.

The personal data provided by users who make purchases or request materials or information by way of this web site will be processed for the purpose of executing the request sent and for the provision of services or execution of agreements entered into and for which registration is required, as well as for all other purposes specified herein, and may be disclosed to third parties in the event it should be necessary for said purposes.

Upon consent of the data subject, Azienda Agricola Pilandro may process any personal data provided for commercial purposes and to carry out direct marketing efforts, such as sending informational materials and commercial communications, as well as to conduct market research.

This data may be processed by personnel hired for the purpose by Azienda Agricola Pilandro only in the event said processing is necessary to the completion of their duties and solely conducting the operations necessary to said duties. To this end, the data provided, or a portion thereof, may be disclosed to affiliated companies; individuals, professional firms, and other enterprises that provide consulting and support to Azienda Agricola Pilandro in relation to accounting, administration, and legal, fiscal or financial affairs; parties allowed access to the data by law or by order of law enforcement; and parties responsible for the technical functioning of the web site.

PROCESSING LOCATION

The data gathered by the site is processed at the offices of the Data Controller, Azienda Agricola Pilandro –Località Pilandro, 1 – 25015 Desenzano del Garda (BS) – ITALY, and at the data center of the web hosting provider. The web hosting provider (InfoServizi Sas con sede in Viale del Lavoro 33 – 37036 San Martino Buon Albergo (VR) responsible for handling and processing the data on behalf of the controller is located within the European Economic Area and acts in compliance with European legislation.

Updates

This privacy policy was last updated on 1 May 2021.